Jan Reetze: Times & Sounds – Germany’s Journey from Jazz and Pop to Krautrock and Beyond (Hardcover Version)

Times & Sounds Out Now!

Man muss es einfach mal so sagen: 2020 war ein beschissenes Jahr!

Trotz kleiner Verzögerungen (Corona), viel Schweiß (besonders Nachts) und noch mehr Tränen (Amazon, wir werden keine Freunde) ist es endlich vollbracht: Unser kleiner aber feiner Independent-Verlag geht an den Start. Noch ist es hier recht überschaubar, doch schon bald wird sich die Produktseite hier mit weiteren Büchern und anderem Krimskrams aus der Welt der Musik, Kunst und (Sub-)Kultur erweitern. Bis dahin freuen wir uns über unsere erste Veröffentlichung von Jan Reetze: Times & Sounds – das ultimate Werk für alle Freunde von verrückter Musik aus Deutschland!

Und schlußendlich muss auch das 2020 mal gesagt werden: wir freuen uns auf das, was noch kommt!